Waldsafari

20. September 2020 | 14:00 Uhr

Wir durchstreifen erst gemeinsam mit den Eltern den Wald, dann sucht sich jeder einen Baum oder eine Stelle an der sich jeder einzelne für einen Moment hinsetzt und lauscht, was er hört, guckt was er sieht und vielleicht riecht man ja sogar etwas.
Gemeinsam tauschen wir uns über unsere Erlebnisse aus und durchstreifen dann nochmal zusammen den Wald und versuchen Wege zu findne, die Tiere, egal welcher Größe, benutzen.
Ihr werdet den Wald sicher anders wahrnehmen.

Leitung: Andreas Senne. Für Teilnehmer von 9-12 Jahren.
Kosten: 20 €

Veranstaltungsort

Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen
Hohe Warte 1
31553 Sachsenhagen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Interesse?

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!