Waldsafari

Wann

20. September 2020    
14:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen
Hohe Warte 1, Sachsenhagen, 31553

Wir durchstreifen erst gemeinsam mit den Eltern den Wald, dann sucht sich jeder einen Baum oder eine Stelle an der sich jeder einzelne für einen Moment hinsetzt und lauscht, was er hört, guckt was er sieht und vielleicht riecht man ja sogar etwas.
Gemeinsam tauschen wir uns über unsere Erlebnisse aus und durchstreifen dann nochmal zusammen den Wald und versuchen Wege zu findne, die Tiere, egal welcher Größe, benutzen.
Ihr werdet den Wald sicher anders wahrnehmen.

Leitung: Andreas Senne. Für Teilnehmer von 9-12 Jahren.
Kosten: 20 €

Interesse?

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen