Unserer Freiwilligen für das Jahr 2024/25

2024Unserer Freiwilligen für das Jahr 2024/25

Im August, September und Oktober haben sechs junge Leute ihren freiwilligen Dienst in der Wildtierstation angetreten. Annika, Nike, Katharina und Nils machen eine Bundesfreiwilligen Dienst und Nele und Michelle ein Freiwilliges Ökologisches Jahr.

vom Rechts: Nils, Michelle, Annika, Nike, Katharina und Nele

News

Spende der Stadtwerke Schaumburg-Lippe
18. Juni 2026
Vier Namenspaten für Neustädter Storchenküken gesucht
11. Mai 2026
Erster Biber in die neue Biberstation eingezogen
30. April 2026
Das Alpensalamander Kompetenzzentrum nimmt Fahrt auf
27. April 2026
Junge Wildkatze wieder zurück am Fundort in der Natur
15. April 2026

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen