Day

Juli 28, 2020
Besuch Umweltminster Lies - 28.07.2020
Heute hat der Niedersächsische Umweltminister Olaf Lies die Wildtierstation zu einem Bürgerdialog besucht. Die Entstehung des „Niedersächsischen Weg“, Hauptthema der Diskussion wurde von Minister Lies erläutert und es entstand schnell eine angeregte und interessante Diskussion mit rund 30 Gästen aus der Jägerschaft, Landwirten, Politik und Naturschutz.
Weiterlesen...

News

Spende der Stadtwerke Schaumburg-Lippe
18. Juni 2026
Vier Namenspaten für Neustädter Storchenküken gesucht
11. Mai 2026
Erster Biber in die neue Biberstation eingezogen
30. April 2026
Das Alpensalamander Kompetenzzentrum nimmt Fahrt auf
27. April 2026
Junge Wildkatze wieder zurück am Fundort in der Natur
15. April 2026

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen