Day

März 18, 2025
Schon seit mehreren Jahren bekommt die Wildtier- und Artenschutzstation regelmäßig Futterinsekten durch den Megazoo Hannover gespendet. Jetzt haben wir mit gleich drei ganzen Paletten Zubehör für die Terraristik noch eine ganz besondere Unterstützung für die Haltung der Reptilien und Amphibien erhalten. „Von Futtermitteln über Bodengrund bis zur Beleuchtung befinden sich darunter viele wertvolle Dinge, die...
Weiterlesen...

News

Spende der Stadtwerke Schaumburg-Lippe
18. Juni 2026
Vier Namenspaten für Neustädter Storchenküken gesucht
11. Mai 2026
Erster Biber in die neue Biberstation eingezogen
30. April 2026
Das Alpensalamander Kompetenzzentrum nimmt Fahrt auf
27. April 2026
Junge Wildkatze wieder zurück am Fundort in der Natur
15. April 2026

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen