Day

Juni 2, 2025
Am Dienstag, den 27. Mail besuchte die Geschäftsführerin der DTG Marie-Christine Kuypers zusammen mit Nils Kramer, Vizepräsident der DTG die Wildtier- & Artenschutzstation Sachsenhagen. Die Station ist seit 2024 assoziierte Mitglied der DTG. Neben dem Rundgang über das ca. 20 Hektar große Gelände wurden mit dem Leiter der Station Florian Brandes auch die Aufgaben und...
Weiterlesen...

News

Spende der Stadtwerke Schaumburg-Lippe
18. Juni 2026
Vier Namenspaten für Neustädter Storchenküken gesucht
11. Mai 2026
Erster Biber in die neue Biberstation eingezogen
30. April 2026
Das Alpensalamander Kompetenzzentrum nimmt Fahrt auf
27. April 2026
Junge Wildkatze wieder zurück am Fundort in der Natur
15. April 2026

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen