Ehrenamtskarte für Jens Rödiger

2024Ehrenamtskarte für Jens Rödiger

Heute war der Samtgemeindebürgermeister Herr Wedemeier zu Besuch in der Wildtierstation um Jens Rödiger seine Ehrenamtskarte und Urkunde zu überreichen.

Jens Rüdiger hat im Jahr 2019/20 ein Bundesfreiwilligen Dienst in der Station absolviert und danach ist er uns als Umweltpädagoge erhalten geblieben. Seine Aktionstage gibt er mit Herzblut und hat immer wieder neue Ideen, um Kinder und auch Erwachsene an die Natur heranzuführen. Auch sonst unterstützt er die Station mit vielen Anregungen und Gestaltungsmöglichkeiten. Er hat auch den Barfußpfad auf unserem Naturlehrpfad angelegt.

News

Ausbildung erfolgreich beendet
17. Juni 2024
Gestaltung eines wildtierfreundlichen Gartens
29. Mai 2024
Patentag in der Wildtierstation
28. Mai 2024
Wildtierstation beteiligt sich an der Wiederansiedlung des Habichtskauzes in Nordostbayern
23. Mai 2024
Hände weg von Nistkästen!
13. Mai 2024

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen