Patentag in der Wildtierstation

2024Patentag in der Wildtierstation
Auch dieses Jahr haben wir wieder zum Patentag in die Station eingeladen.

Bei schönstem Sonnenschein gab es Führungen über das ganze Gelände und auch im Innenbereich konnten die Paten sich unsere tierischen Gäste anschauen und die ein oder andere

Geschichte zu den einzelnen Schicksalen anhören. Hinterher war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das ganze Team bedankt sich bei allen Paten für diesen wunderschönen und entspannten Tag.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Patentag 2024

News

Ausbildung erfolgreich beendet
17. Juni 2024
Gestaltung eines wildtierfreundlichen Gartens
29. Mai 2024
Ehrenamtskarte für Jens Rödiger
28. Mai 2024
Wildtierstation beteiligt sich an der Wiederansiedlung des Habichtskauzes in Nordostbayern
23. Mai 2024
Hände weg von Nistkästen!
13. Mai 2024

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen