Spendenaktion VW-Werk

2020Spendenaktion VW-Werk
Spendenübergabe M. Ebhardt 2020

Die Mitarbeiter der Abteilung Karosseriebau Amarok im VW-Werk Hannover haben zum Auslauf des Modells eine Polo-Hemden Aktion gestartet. Auf Vorschlag von Michael Ebhardt, technischer Sachbearbeiter und Mitglied im Wildtier- und Artenschutzstation e.V. wurden dabei Spenden für die Wildtierstation gesammelt. Heute konnten wir 230 € entgegennehmen und möchten uns bei allen Spendern ganz herzlich für diese tolle Aktion bedanken!

News

Spende der Stadtwerke Schaumburg-Lippe
18. Juni 2026
Vier Namenspaten für Neustädter Storchenküken gesucht
11. Mai 2026
Erster Biber in die neue Biberstation eingezogen
30. April 2026
Das Alpensalamander Kompetenzzentrum nimmt Fahrt auf
27. April 2026
Junge Wildkatze wieder zurück am Fundort in der Natur
15. April 2026

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen