Spendenaktion VW-Werk

2020Spendenaktion VW-Werk
Spendenübergabe M. Ebhardt 2020

Die Mitarbeiter der Abteilung Karosseriebau Amarok im VW-Werk Hannover haben zum Auslauf des Modells eine Polo-Hemden Aktion gestartet. Auf Vorschlag von Michael Ebhardt, technischer Sachbearbeiter und Mitglied im Wildtier- und Artenschutzstation e.V. wurden dabei Spenden für die Wildtierstation gesammelt. Heute konnten wir 230 € entgegennehmen und möchten uns bei allen Spendern ganz herzlich für diese tolle Aktion bedanken!

News

Welttag des Artenschutzes (World Wildlife Day) 2021
4. März 2021
Beschlagnahmter Wüstenluchs zieht in der Wildtierstation ein
2. März 2021
Zootier des Jahres 2021 “das Krokodil”
2. Februar 2021
Nach Anzeige von aktion tier hat Veterinäramt Zoo in Nauen aufgelöst
19. Januar 2021
Neue Heimat für den Rätselwolf gefunden
8. Januar 2021

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen