Day

Juni 17, 2024
Unsere Auszubildende Melanie Brücker hat offiziell Ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Im Namen des ganzen WASS-Teams, hat unser Cheftierpfleger Jürgen Müller und unsere Auszubildende Maja Dziatzko an der Abschlussfeier teilgenommen. Melanie hat gleich im Anschluss eine neue Anstellung gefunden und wir wünschen Ihr viel Spaß mit den neuen Herausforderungen in Ihrem Berufsleben.
Weiterlesen...

News

Spende der Stadtwerke Schaumburg-Lippe
18. Juni 2026
Vier Namenspaten für Neustädter Storchenküken gesucht
11. Mai 2026
Erster Biber in die neue Biberstation eingezogen
30. April 2026
Das Alpensalamander Kompetenzzentrum nimmt Fahrt auf
27. April 2026
Junge Wildkatze wieder zurück am Fundort in der Natur
15. April 2026

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen