erfolgreiche Uhu Auswilderung

2021erfolgreiche Uhu Auswilderung

Ein Uhu der sich in der Nähe von Obernwöhren, An der Bergkette in einem Netz verfangen hatte konnte nach einer Woche Pflege in der Wildtierstation wieder ausgewildert werden. Die goße Eule hatte nur leichte Blessuren davongetragen, von denen sie sich schnell erholt hat. Da das Brutgeschäft bei den Uhus bereits in vollem Gange ist hoffen wir, dass die Abwesenheit des Uhus nicht zum Verlust der diesjährigen Burt geführt hat und freuen uns, dass wir den Uhu so schnell wieder in sein Revier entlassen konnten.

News

Spende Kronkorken-/Schrottsammler Warmsen
28. März 2024
Schleiereule von Unbekannten angeschossen
27. Februar 2024
Aktionstage 2024
26. Februar 2024
Spende von der Dorfgemeinschaft Lauenhagen
4. Dezember 2023
Kalender 2024 vorrätig
7. November 2023

Archiv

Wildtier- und Artenschutzstation in Sachsenhagen